Codi

Codi (1)   Codi (2)   Codi (4)

Unser Herdenschutzmischling Codi wurde von seinen alten Besitzern ausgesetzt und ging leider schon durch mehrere Hände. Er ist Anfang 2020 geboren worden und muss daher noch sehr viel lernen. Wir suchen für den jungen unkastrierten Rüden Menschen, die sich mit den Bedürfnissen von Herdenschutzhunden auskennen. Er braucht von Anfang an feste Regeln und eine ruhige, konsequente Führung. Der Besuch einer Hundeschule wäre vorteilhaft. Da Codi noch sehr unsicher ist, sollten in seinem neuen Zuhause keine Kinder vorhanden sein. Seinen Bezugspersonen gegenüber zeigt er sich verspielt und charismatisch, Fremde werden jedoch verbellt, sollten sie ihm suspekt vorkommen. Als Herdenschutzhund würde sich Codi über eine ländliche Umgebung freuen, am besten mit einem eingezäunten Grundstück.