Gina

 
 
          Gina (4)   Gina (5)   Gina (1)
 
Gina soll angeblich 2005 geboren sein und kam über das Veterinäramt zu uns, da ihre ehemaligen Besitzer sie tierärztlich leider nicht vernünftig versorgen lassen konnten. Wir können nicht glauben, dass diese noch recht lebhafte und lauffreudige Dame schon 15 Jahre alt sein soll. Sie zeigt sich hier fit und agil, genießt jeden Spaziergang und natürlich ausgiebige Schmuseeinheiten.  Zu ihrem Verhalten anderen Tieren gegenüber können wir leider noch nichts sagen, ebenso wenig zu Kindern. Mit Erwachsenen ist sie allerdings stets freundlich, braucht aber einen Moment zum "warm werden". Gina sucht einen schönen Altersruhesitz bei Menschen, die gerne mit ihr zusammen sind - vielleicht könnte sie sogar mit in´s Büro. Medikamente benötigt sie aktuell nicht und ist auch sonst von der anspruchslosen Sorte :-) .