Benny

 
Benny (6) Benny (1) Benny (3)
 
Benny (5) Benny (2)
 

Benny ist am 02.05.2019 geboren und kam über das Veterinäramt zu uns da der Besitzer verstorben ist. Hier zeigt Benny sich anfangs eher schüchtern und unsicher. Wenn er angekommen ist, kommt der typische Appenzeller durch, der auch gerne mal seine Grenzen testet, deswegen suchen wir für ihn Rasseerfahrene Menschen. Gerne sollte sein neues Zuhause eher im ländlicheren Bereich liegen mit einem Haus und Garten. Kinder sollten nicht mit im Haushalt leben, da ihn Kinder zu viel stressen. Zu seinen Bezugspersonen ist Benny ein sehr netter Kerl der auch gerne seine Streicheleinheiten abholt. Benny muss insgesamt noch viel lernen und sucht ein stabiles und sicheres Umfeld und Menschen die ihm zeigen, dass andere Hunde nichts Schlimmes sind.