Jessie

 

                                                                      Jonny (2) Jonny (3)

 Kangaldame Jonny ist ca. 2016 geboren und kam zunächst mehrmals als Fundtier zu uns, bis die Behörden sie schließlich einbehalten haben, da die ehemaligen Besitzer offenbar nicht in der Lage waren sie sicher zu halten ohne dass sie abhauen kann. Jonny kennt das Leben im Freien, vorher lebte sie auf einem Grundstück und hier im Tierheim wohnt sie ebenfalls draußen mit einer isolierten Schutzhütte - damit kommt sie sehr gut zurecht.

Menschen gegenüber ist sie sehr freundlich und aufgeschlossen, sie genießt es sehr gekuschelt und gekrault zu werden. Beim Spaziergang findet sie andere Hunde nicht besonders toll, lebte jedoch vorher mit einer jungen Kangalhündin zusammen. Jonny wünscht sich ein neues Zuhause mit einem Grundstück zum Bewachen (das tut sie kangaltypisch sehr gerne), wo sie auch viel Menschenkontakt hätte oder ein Haus mit Garten, wo sie sich aussuchen kann wo sie sich aufhalten möchte. Reine Wohnungshaltung kommt für sie nicht infrage.