Jacob

                                                                                    Jacob (3) Jacob (4)

Jacob teilt das Schicksal vieler in den Tierheimen sitzender Staffs & Co. Er wurde illegal angeschafft, ohne irgendwelche Auflagen zur Haltung eines sogenannten „Listenhundes“ erfüllt zu haben. Leider waren seine Besitzer wohl auch mit diesem kräftigen Energiebündel überfordert, das Ordnungsamt hat daraufhin den Hund eingezogen.

Nun ist Jacob von hier aus auf der Such nach Menschen die es nicht scheuen die Auflagen zu erfüllen, mit ihm die Hundeschule besuchen und ihm alles beibringen was man als Hund so können sollte!

Menschen gegenüber zeigt sich Jacob sehr freundlich, lustig und verspeilt. Über ein Haus mit Garten, und vor allem mit Hundepool würde er sich riesig freuen- denn er ist eine total verrückte Wasserratte!!!

Kinder im Haushalt sollten schon standfest sein, denn die würden wahrscheinlich einfach umgerannt.

Hund Erfahrung ist bei Jacob bestimmt nicht schlecht, denn sein Verhältnis zu anderen Hunden ist nicht unbedingt das beste und wenn er mal jemanden nicht mag sollte man wissen wie man ihn zu führen hat…

Wer hat Lust auf diesen Verrückten Kerl?