Rüdiger

                                                                                 Rüdiger (5)   Rüdiger (11)

Dieser charmante und hübsche, junge Herr wurde einfach an einen Baum gebunden und zurück gelassen… Aufmerksame Leute haben ihn dort bemerkt, geschaut ob sich der Besitzer noch findet, ihm Wasser gegeben, (denn er stad bei fast 30 Grad in der prallen Sonne) und schließlich nach fast 2 Stunden das Ordnungsamt und damit uns informiert.

Leider konnten wir keine Hinweise auf seine Besitzer bekommen und so sucht dieser tolle Hund nun ein gutes Zuhause, wo Tiere nicht so achtlos entsorgt werden!

Unser Rüdiger zeigt sich bei uns als sehr freundlicher Hund, manchmal wird er beim Spielen etwas frech und übermütig, aber das ist leicht zu korrigieren- er muss halt noch viel lernen.

Bei Spaziergängen geht er schon recht ordentlich an der Leine, bis er einen anderen Hund sieht, die findet er nämlich großartig, auch wenn der andere ihn ziemlich angiftet- Rüdiger findet sie alle lustig, da muss man ihn manchmal vor sich selbst schützen…