Mia

 

Mia (1) Mia (2)

Mia (3) Mia (4)

Mia ist ca. September 2021 geboren und kam als Fundhund zu uns. Mia ist ein typischer Jagdterrier, sie will und muss körperlich sowohl auch geistig gefordert werden. Sie wird kein Hund sein, der sich mit 3 Spaziergängen am Tag zufrieden stellen lässt. Sie hat natürlich einen ausgeprägten Jagdinstinkt und sollte daher nicht ohne Leine unterwegs sein. Am liebsten würden wir sie bei Menschen sehen, die mit ihr vielleicht eine Ausbildung beginnen wie z.B. Mantrailing, dabei wird sie auf jeden Fall so ausgelastet, wie sie es auch braucht. Leider zeigt Mia sich hier bisher als nicht verträglich mit anderen Hunden. Kinder im neuen Zuhause sollten mindestens 14 Jahre alt sein, da sie als typischer Junghund sehr wild ist. Mia muss noch das komplette Hunde 1 x 1 lernen, leider kann sie noch so gar nichts.