Bohrungen für Bodenproben

Es gab zwar noch keinen ersten Spatenstich, jedoch wurden Bohrungen für Bodenproben vorgenommen. Ein wichtiger Schritt und der Grundstein für alles Weitere. Infolge dessen wurde ein Architekt beauftragt und auch die Bauvoranfrage ist bereits raus

  10.05.19 Bohrung (1)

Aktueller Stand Hundehaus

Leider sind wir dieses Jahr mit der Sanierung des Hundehauses nicht weitergekommen, der Zustand des Gebäudes erwies sich als deutlich schlechter als gedacht, sodass wir wahrscheinlich alles neu bauen müssen. Wir hoffen im neuen Jahr damit durchstarten zu können.

Renovierungsbedarf

Nach 2-jähriger Bauphase konnte am 11.08.2007 das neue, moderne und tierschutzgerechte Tierheim eröffnet werden. Nun nach 10 Jahren weist unser großes Hundehaus, aufgrund diverser Baumängel inzwischen einen gravierenden Renovierungsbedarf auf.