Tyson




Tyson

Der ca. 2009 geborene Parson Russell Tyson kam zusammen mit drei anderen Hunden zu uns, da er nicht mehr in seiner Familie bleiben konnte.

Tyson ist stubenrein und mag zu Hause leider nicht alleine bleiben, was er durch bellen zeigt, dafür fährt er aber gerne im Auto mit. Tyson ist mit Hündinnen verträglich, mag aber keine Rüden, Katzen, Kleintiere oder Pferde. Der sehr eigenwillige Tyson kann nicht zu Kindern vermittelt werden, da er seinen Willen auch schon mit den Zähnen durchgesetzt hat. Er sucht Menschen mit Hundeerfahrung.

Update 2017:

Tyson kam aus einer sehr kurzen Vermittlung zurück, da er sich wieder mal mit seinen Zähnen durchsetzen wollte. Er braucht dringend erfahrene Halter, die ihm zeigen was richtig und was falsch ist.

Am 26.06.2017 zog Tyson in aus dem Tierheim aus um bei einer Hundetrainerin trainiert und von dort aus weiter vermittelt zu werden. Der Verein T.H.A.I. Shelter macht es sich zur Aufgabe kleineren schwierigeren Hunden aus dem Tierheim eine Chance zu geben ihr Verhalten zu ändern und ein geeignetes Zuhause zu finden.

Bei Interesse bitte vorher telefonisch melden.

Slideshow
Dieses Jahr:
??
Dieser Monat:
??
Diese Woche:
??
Heute:
??
Online:
??
Gesamt:
??