Sello




Sello

Der ca. 2010 geborene Schäferhundrüde Sello kam zusammen mit Carlo aus schlechter Haltung zu uns. Beide waren ganz lange Zeit nur in einem Pferdestall eingesperrt, obwohl sie früher sogar mal auf dem Hundeplatz waren.

Sello benötigt eine längere Anlaufzeit bei Fremden und ist nicht für eine Familie oder Anfänger geeignet.

Update August 2016:

Leider kam Sello aus einer dreiwöchigen Vermittlung zu uns zurück, da er die Frau der Familie sehr liebte, den Mann aber nicht so richtig akzeptieren wollte und von ihm auch nur ungern angefasst werden wollte.

Zu Hause war er stubenrein und konnte auch etwas alleine bleiben. Er hat sich schnell an ein schönes Leben in einem Haus gewöhnt.

Sello Sello Sello

Slideshow
Dieses Jahr:
??
Dieser Monat:
??
Diese Woche:
??
Heute:
??
Online:
??
Gesamt:
??