Jule




Jule

Die am 27.04.2008 geborene Kangalhündin Jule kam zu uns, da sie von einer Familie angeschafft wurde, die gar nicht wusste, wie man mit einem Kangal umgehen sollte, und sie dann ein paar tage nach Anschaffung gleich zu uns bringen ließen.

Jule ist mit ihren Menschen lieb, solange kein Stress in der Umgebung ist oder sie durch andere Hunde gestresst wird, dann zeigt sie bei zu viel Nähe auch Übersprungshandlungen.

Hier im Tierheim hat sie einige Kangal-Freunde, mit denen sie durch das Gitter gerne Kontakt aufnimmt, so dass sie nicht generell unverträglich ist.

Wer Jule bei sich aufnehmen will, sollte wissen, dass Kangals Herdenschutzhunde sind. Sie benötigen einen gesicherten Garten, in dem sie ihre rassetypischen Neigungen ausleben dürfen.

Jule

Slideshow
Dieses Jahr:
??
Dieser Monat:
??
Diese Woche:
??
Heute:
??
Online:
??
Gesamt:
??