Ice




Ice

Der im Januar 2010 geborene American Bulldog Mix Ice kam aus der Vermittlung zurück, da sich keiner mehr um ihn kümmern konnte. Ice sucht Hundeerfahrene Menschen, die eine Sachkundenachweis vom Veterinäramt und ein makelloses Führungszeugnis haben.

Ice ist ein verschmuster, großer Kerl. Er sucht sich andere Hunde gerne selbst aus ist aber nicht unverträglich. Mädels bevorzugt er natürlich. Ice möchte Einzelhund sein, weil er auch mal eifersüchtig werden kann und dann Resourcen vertreidigt. Pferde kennt und mag Ice. Er ist noch sehr verspielt. Viele Treppen sind nicht mehr so gut für ihn. Ein hoch eingezäunter Garten wäre von Vorteil, da er sonst nicht ohne Leine laufen kann. Ob er allein zu Hause bleiben kann können wir nicht sicher sagen. Da er mit seiner Pflegerin manchmal nach Hause darf, können wir sagen, dass er im Haus sehr unauffällig ist und gerne schläft. Allerdings beschützt er gern die Wohnung. Kinder unter 14 Jahren oder andere Tiere sollten nicht im Haus leben.

Bei Interesse bitte vorher telefonisch bei Frau Bühl im Tierheim melden! Ice hat am 16.03.2017 erfolgreich die Maulkorb- und Leinenbefreiung absolviert. Ice Ice Ice

Slideshow
Dieses Jahr:
??
Dieser Monat:
??
Diese Woche:
??
Heute:
??
Online:
??
Gesamt:
??