Elmo




Elmo

Der am 03.05.2008 geborene und kastrierte Kaukasen-Mix Elmo wurde am 01.05.16 als Fundhund bei uns abgegeben.

Dank einer Facebook-Suche nach seinen Besitzern konnten diese aber ausfindig gemacht werden und gaben zu, Elmo fälschlicherweise als Fundhund abgegeben zu haben. Elmo war zwei Monate zuvor direkt aus Rumänien in die Familie gekommen, verstand sich aber nicht mit den beiden dort lebenden Hunden. Katzen mag Elmo auch keine.

Elmo ist zu Hause stubenrein, kann einige Stunden alleine bleiben und fährt auch problemlos im Auto mit.

Da Elmo anfangs etwas schreckhaft und unsicher ist, sollten Kinder im neuen Zuhause schon mindestens 16 Jahre alt sein. Wenn man ihn zu sehr bedrängt, schnappt er in die Luft. Wenn man dann allerdings locker die Situation umgeht und Spaß mit ihm macht, fängt er an zu toben.

Update 2017:

Elmo ist bei vertrauten Personen sehr umngänglich und läuft lieb an der Leine. Er sucht ein ländliches Zuhause am liebsten mit Garten, da er seine Zeit gerne draußen verbringt.

Elmo Elmo Elmo

Slideshow
Dieses Jahr:
??
Dieser Monat:
??
Diese Woche:
??
Heute:
??
Online:
??
Gesamt:
??