Batista




Batista

Batista ist im Oktober 2015 geboren und kam als Abgabetier zu uns, da er in seinem alten Zuhause nicht bleiben konnte. Batista sucht ein beständiges Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen, die sich viel Zeit nehmen ihn kennen zu lernen. Der kleine Mann braucht viel Vertrauen in seine neuen Menschen, da er das wohl komplett verloren hatte. Wenn er allerdings ersteinmal Vertrauen gefasst hat ist er nicht mehr zu bremsen. Er tobt und kuschelt und will immer bei einem sein. Wir denken, dass er nach einer Eingewöhnungsphase durchaus auch allein Zuhause bleiben kann. Batista fährt brav im Auto mit und liebt es mit anderen Hunden zu toben.

Für Batista suchen wir ein neues Zuhause ohne Kinder und ohne Katzen. Da er ein Standard Bullterrier ist, sind ein reines Führungszeugnis und ein großer Sachkundenachweis erforderlich für ein kennenlernen.

Batista

Batista

Slideshow
Dieses Jahr:
??
Dieser Monat:
??
Diese Woche:
??
Heute:
??
Online:
??
Gesamt:
??