Erneute Schließung aufgrund des Corona- Virus

Liebe Kunden,

aufgrund der aktuell stark ansteigenden Infektionszahlen in Recklinghausen und Umgebung haben wir zum Wohl unserer Mitarbeiter und unserer Tiere entschieden das Tierheim ab heute bis auf Weiteres für den Publikumsverkehr zu schließen. Sollte ein Teil oder sogar die ganze Belegschaft ausfallen kann für die Versorgung unserer Tiere nicht mehr gewährleistet werden - dies hat oberste Priorität für uns!


Wir sind weiterhin zu den gewohnten Zeiten telefonisch für Sie da und die ausgemachten Termine bleiben natürlich bestehen.
Tiervermittlungen und Spendenübergaben können nach vorheriger Terminabsprache unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen weiterhin stattfinden.

Natürlich müssen auch wir aufgrund der Krise mit finanziellen Einbußen rechnen, weshalb wir uns über Spenden sehr freuen würden 🙃